TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 06:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2018 09:38
Hi @A1uca2d,
ja, das mit den 1,5 Jahren stimmt. Und ich glaube, hierzu wirst Du von @Claudiaauch keine Antwort bekommen. Also versuch ich mal hier zu Antworten.
Ich glaube, Vodafone hat von Anfang an nicht die Notwendigkeit einer Anbindung der GigaTV Box an die Logitech Harmony gesehen. Und als dann die ersten Fragen danach aufkamen, hat man erst einmal so getan, wie wenn man selbst alles richtig gemacht hat und versucht anderen (Logitech) die Schuld zu geben.
Erst nachdem hier einige User direkt mit Logitech Kontakt aufgenommen haben und von dort die Aussage, kam das Logitech deshalb nicht mit Vodafone zusammenarbeiten kann da erstens Vodafone ein anderes Protokoll nutzt, und zweitens diese Daten nicht an Logitech herausgeben will, und drittens sich gleichzeitig auch hier im Forum und in anderen Internetforen immer mehr Nutzer darüber beschwerten, das keine Nutzung möglich ist.
Erst da wurde Vodafone auf dieses Problem aufmerksam.
Gleichzeitig hatte man aber selber genug Probleme die GigaTV Box stabil zu bekommen. Und das dies selbstverständlich Vorrang hat ist unbestritten.
Nun, langsam bekommt Vodafone die Probleme mit der Box in Griff. Kontakt mit Logitech hat man auch aufgenommen.
Eine offizielle Aussage dazu wirst Du von Vodafone nicht bekommen.
Liebe Grüße
heinz
am 21.01.2019 11:54
Ja, es ist schon ein Trauerspiel mit Vodafone. Es sollte doch möglich sein, dies im Sinne der Kunden endlich einmal zu lösen???
Ich wäre sehr froh, endlich meine Logitech Marmony auch für die GigaTV-Box verwenden zu können!!!
JOGeigen
am 21.01.2019 12:07