abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Gigabox bild friert immer wieder ein
Matze200967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

moin habe jetzt die 3 Gigabox erhalten und  immerwieder friert das Bild ein oder ich muss die Box neustarten.

der Techniker war auch schon bei mir und die Leitung ist io.

mir kommt es langsam vor als ob ich nur Montagsgeräte erwische wie man so schön sagt .. es nervt nur langsam .

dieses Problem habe ich erst heute morgen wieder gehabt und gestern beim WM spiel .

jetzt möchte ich gerne von der Box auf ein CI+ Modul wechseln (vertrag umschreiben) geht es überhaupt oder muss ich damit leben und warten bis der Vertrag ausläuft und dann Kündigen was ja eigendlich nicht im sinne des erbauers ist

LG. Matze

 

 

 

Edit: @Matze200967 Beitrag in das richtige Board verschoben.

14 Antworten 14
Matze200967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Möchte ja gerne das volle HD Programm weiter schauen mit Kabel 1 Classic und Sky Bundesliga so wie ich es jetzt auch habe .
Aber halt nur über das CI+ Modul und nicht über eine box oder der gleichen
joekloe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,mir geht es genau so.Ich kann jeden Tag den Receiver neu starten, da er entweder gar nichts macht (kein Ton ,kein Bild) oder das Bild einfriert. Zeitweise hat der Receiver sich auch Nachts ausgeschaltet, macht er mittlerweile auch nicht mehr. Ich bin es leid jeden Tag den Receiver neu zu starten und zu warten ob er überhaupt funktioniert. Die Einstellung des Receivers könnte auch umfangreicher sein. DMAX und Pro7Maxx . Eigentlich ärger ich mich mittlerweile jeden Tag über den Receiver !!!

Hab nen neuen Samsung Smart TV und kann die Fernbedienung von diesem nur für laut und leise einstellen nutzen, weil es keine Möglichkeit gibt diese FB mit dem Receiver zu verbinden,auch irgendwie blöd.

Nun mir gehts ähnlich...nur Ärger mit dem Ding.
Was die FB angeht, nun Vodafon hat eine Bluetooth FB somit nicht kompatipel mit der vom TV..
Aber selbst eine HDMI Steuerung sucht man vergeblich....das einfachste heut zu Tage und in fast jedem Recaiver bzw. TV vorhanden. Was zumindest Grundlegendes abdecken würde was FB angeht.

Ansonsten...totale fehl Enrwicklung das Teil zumindest aber ...Am Kunden getestet .....aber selbst darauf wird kaum reagiert. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matze,

 

ich habe gerade gesehen, dass Du einen Wechsel auf das CI+ Modul durchgeführt hast. Kann ich damit hier zu machen oder hast Du noch Fragen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze200967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann geschlossen werden. Danke dir nochmal für die Hilfe