Archiv_TV-Geräte

3 Gigabox bild friert immer wieder ein
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Möchte ja gerne das volle HD Programm weiter schauen mit Kabel 1 Classic und Sky Bundesliga so wie ich es jetzt auch habe .
Aber halt nur über das CI+ Modul und nicht über eine box oder der gleichen
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,mir geht es genau so.Ich kann jeden Tag den Receiver neu starten, da er entweder gar nichts macht (kein Ton ,kein Bild) oder das Bild einfriert. Zeitweise hat der Receiver sich auch Nachts ausgeschaltet, macht er mittlerweile auch nicht mehr. Ich bin es leid jeden Tag den Receiver neu zu starten und zu warten ob er überhaupt funktioniert. Die Einstellung des Receivers könnte auch umfangreicher sein. DMAX und Pro7Maxx . Eigentlich ärger ich mich mittlerweile jeden Tag über den Receiver !!!

Hab nen neuen Samsung Smart TV und kann die Fernbedienung von diesem nur für laut und leise einstellen nutzen, weil es keine Möglichkeit gibt diese FB mit dem Receiver zu verbinden,auch irgendwie blöd.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nun mir gehts ähnlich...nur Ärger mit dem Ding.
Was die FB angeht, nun Vodafon hat eine Bluetooth FB somit nicht kompatipel mit der vom TV..
Aber selbst eine HDMI Steuerung sucht man vergeblich....das einfachste heut zu Tage und in fast jedem Recaiver bzw. TV vorhanden. Was zumindest Grundlegendes abdecken würde was FB angeht.

Ansonsten...totale fehl Enrwicklung das Teil zumindest aber ...Am Kunden getestet .....aber selbst darauf wird kaum reagiert. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Matze,

 

ich habe gerade gesehen, dass Du einen Wechsel auf das CI+ Modul durchgeführt hast. Kann ich damit hier zu machen oder hast Du noch Fragen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Kann geschlossen werden. Danke dir nochmal für die Hilfe
Mehr anzeigen