Support:

Archiv_TV-Geräte

Antworten
Daten-Fan

2te Fernbedienung für die 4k GigaTV Box?

[ Editiert ]

Hallo, ich besitze die 4k GigaTV Box.
Ist es dort möglich eine 2 Fernbedienung zu Koppel?
Die beiliegende ist andauernd irgendwo und man muss sie immer suchen. Da es ja immer noch nicht möglich ist ( und wohl leider als einziges Multimedia Gerät auf dieser Welt) die Box über die Logitech Harmony zu steuern, würde ich zumindest gern eine 2 Fernbedienung Koppel. Geht das und wo könnte ich je eine kaufen?

 

EDIT: aus FEEDBACK verschoben

Moderator

Re: 2te Fernbedienung für die 4k GigaTV Box?

Hi AtomicIX,

 

eine zweite Fernbedienung bieten wir für die GigaTV 4K-Box nicht an.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.