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am 04.09.2018 22:50
Liebe Community und Vodafone Service Team,
Ich habe meine GigaTV Box jetzt seit einem Monat. Das Signal ist sehr problematisch. Die (alle) HD Sendern sind fast immer verpixelt. Die SD Sendern waren OK, aber bis Heute. Heute sind alle Sendern (beide HD & SD) Kaputt. Bitte sehen Sie sich das Foto im Anhang an. Ich habe die Verbindungen überprüft und die Box neu gestartet, aber nichts hilft. Bitte hilf mir. Vielen Dank.
Viele Grüße,
am 08.09.2018 18:01
Hallo yix24,
das Signal war schon von Anfang an nicht so gut? Das Antennenkabel geht direkt von der Dose zur GigaTV Box oder sind da noch Weichen/T-Stücke dazwischen? Hast Du mal ein anderes Antennenkabel getestet?
Viele Grüße
Lars
am 15.09.2018 01:15
Hallo Lars,
Danke für deine Antwort. Doch, das Signal war schon von Anfang an schlecht. Aber ich konnte in den estern Tagen ein paar Sendern (weniger als 10) sehen. Jetzt ist das komplett weg. Alle Sendern sind kaputt. Das Antennenkabel geht direkt von der Dose zur Gigatv Box. Ich habe keine Weichen/T-Stücke dazwischen. Ich habe jedoch kein anderes Antennenkabel zum testen. Was soll ich machen? Könnten Sie einen Techniker schicken, um es zu reparieren? Vielen Dank.
schönes Wochenende,
am 19.09.2018 10:05
Hallo yix24,
ich schaue mir den Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 21.09.2018 08:24
Hallo Fred,
Danke für Ihre Antwort. Ich habe dir schon meine Kundennummer und Adresse geschickt. Vielen Dank.
Einen schönen Tag noch,
am 24.09.2018 16:54
Hallo yix24,
kannst Du bitte den Receiver mit dem Internet verbinden? Dann kann ich mir den Empfang anschauen. Laut Historie war der Receiver vor 2 Monaten das letzte mal verbunden.
Gruß Fred
am 24.09.2018 20:09
Hi Fred,
Der Receiver ist immer mit dem Internet verbunden. Ich habe gerade überprüft und die Verbindung ist gut. Kannst du es noch nicht sehen?
Gruß,
am 28.09.2018 10:10
Hi Xing,
ich kann, warum auch immer, keine Signalpegel auslesen. Ich möchte Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken, damit dieser sich das Problem anschauen kann. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 28.09.2018 11:44
Hi Wallace,
Danke für Ihre Antwort. Ja, bitte sende mir einen Techniker. Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🙂
Gruß,
am 03.10.2018 15:13
Hallo yix24,
einen Auftrag habe ich für Dich erstellt und Du wirst für einen Termin noch kontaktiert. 🙂
Gruß
Jens