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Lösung
am 06.01.2020 22:44
Hallo,
Nachdem jetzt auch der Samsung Receiver seinen Geist aufgibt ,musste ich mal die Telefonhotline anrufen. Da kommt man aber überhaupt nicht durch. Ich hätte das Telefon auch beiseite gelegt aber es wird immer nur gesagt " Alle Leitungen belegt Bitte rufen Sie später an..."
Es geht um folgendes :
Meine beiden Kabel Receiver geben jetzt nach fast 8 Jahren den Geist auf. Der Sagemcon Receiver funktioniert schon seit über einem Jahr nicht mehr , er wird extrem heiß und stürzt nach einer guten Stunde ab, dan geht erstmal nichts mehr...
Seit einem Monat funktioniert nun auch der zweite Receiver von Samsung nicht mehr. Der Receiver braucht ne halbe Stunde bis er hochfährt, die Festplatte brummt ziemlich laut und wenn er dann mal hochgefahren ist dauert der Senderwechsel über eine Minute. Habe bei beiden geräten auch ein Reset versucht ( Anleitungen waren ja hier zu finden aber auch das hat nichts gebracht. Beim Samsung Receiver hat es nichtmal mehr funktioniert weil er einfach auf nichts mehr reagiert. Brauche bitte unbedingt Ersatz, 8 Jahre ist ja eine stolze Zeit bei täglicher Benutzung.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Gruß Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2020 14:45
Hallo clerika007,
freut mich, dass der Tausch erfolgreich war.
Damit mache ich hier zu und wünsche Dir viel Spaß weiterhin.
Viele Grüße, Manu
am 07.01.2020 11:08
Hallo Marc,
natürlich können wir Dir helfen.
Ich brauche Dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht .
Sag mir bitte hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 07.01.2020 12:33
Vielen Dank ist raus die pm
am 07.01.2020 13:39
Hallo nochmal,
danke für die Nachricht.
Da sind ja echt viele Geräte an Deinem Anschluss vermerkt. Damit da nichts durcheinander kommt, schickst Du mir bitte die Seriennummern der betroffenen Receiver in einer Privatnachricht ?
Viele Grüße, Manu
am 08.01.2020 11:53
Erledigt und danke.
am 08.01.2020 17:37
Also die pm hab ich geschickt. Das Thema an sich ist noch nicht erledigt 😉
am 09.01.2020 10:02
Hallo clerika007,
aber jetzt haben wir das Thema fast erledigt 😉
Beide Tauschgeräte machen sich auf den Weg zu Dir, Du bekommst zu beiden auch die Sendungsverfolgung per SMS.
Und ja, schick uns dann bitte die defekten Geräte mit den beigelegten Retourenscheinen zurück. Tausche alles aus, was Du neu bekommst, müsste beides Mal ein Komplettpaket sein.
Sag dann gern wieder Bescheid, ob es mit den neuen funktioniert.
Viele Grüße, Manu
am 22.01.2020 22:14
Die neuen laufen einwandfrei vielen Dank.
am 23.01.2020 14:45
Hallo clerika007,
freut mich, dass der Tausch erfolgreich war.
Damit mache ich hier zu und wünsche Dir viel Spaß weiterhin.
Viele Grüße, Manu