abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netflix auf Giga TV 4k Box verschwunden
Der_thzubi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

Ich habe seit heute morgen das Problem das auf meiner Giga TV 4k Box Netflix unauffindbar ist. Die App ist einfach weg. In den Einstellungen der Box finde ich die App zwar noch mit ein paar Informationen usw. aber öffnen kann ich Netflix nicht weil sie außer in den Einstellungen nirgends erscheint. Folgendes habe ich bereits schon getan:

 

- Gerät mehrmals neu gestartet und resetet

- Netflix am PC aufgerufen, funktioniert einwandfrei gibt keine Probleme

 

Was kann ich tun und vor allem woran könnte es liegen?

 

Mfg Der_Thzubi

14 Antworten 14

Ein Störungsticket lässt sich nicht erstellen ich soll anrufen, dafür habe ich aber gerade keine Zeit noch ewig in der Warteschleife zu hängen. Und das Feld geht nicht zu, selbst wenn ich das Menü verlasse.

Bei mir ist die Videothek inkl. der Netflix-App wieder vollständig vorhanden. Smiley (fröhlich)

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_thzubi,

 

dass Netflix nicht verfügbar war, war ein vorübergehender Fehler, der nun behoben ist. Kannst Du es wieder auswählen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja es läuft wieder. Danke für die schnelle Fehlerbehebung. Das Thema könnte dann geschlossen werden, sofern man das hier so macht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_thzubi,

 

prima :). Genau, da Netflix wieder aufgetaucht ist, schließe ich hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!