TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2020 20:13
Hallo zusammen,
das hat ja nicht lange funktioniert.
Bilder werden nicht mehr angezeigt.
Bitte neues Ticket eröffnen.
Vielen Dank im Voraus.
VG
Tom
am 12.02.2020 18:29
Hi Tom,
ein Auftrag hab ich dazu aufgenommen und wird geprüft.
Gruß
Jens
am 20.02.2020 17:30
am 22.02.2020 08:10
Hallo tom_d,
das Ticket liegt beim Fachbereich. Die Kollegen sollen die Konfiguration am Server prüfen.
Gruß Fred
am 15.03.2020 10:35
Hallo,
gibt es etwas Neues?
Ticket ist weg (nicht mehr im Kundenportal sichtbar).
Bilder werden seit einigen Tagen nicht angezeigt.
VG
Tom
am 17.03.2020 09:01
Hallo tom_d,
leider gibt es noch immer keine Neuigkeiten zu dem Thema. Das Ticket ist noch offen aber offenbar schon zu alt, damit es im Kundenportal abgebildet wird. Ich kann Dir leider auch nicht erklären, warum dies so lange dauert.
Gruß Fred
am 08.04.2020 19:03
Gestern kam eine Mail, dass das Ticket geschlossen wurde.
Leider sind immer noch keine Vorschaubilder da,
nur ein leeres Bild/Rahmen mit einem Kamerasymbol.
Könnt ihr mal bitte in das Ticket schauen, was da genau los ist.
Danke.
VG
Tom
am 11.04.2020 16:05
Hallo tom_d,
wir haben die Info erhalten das die Vorschaubilder, zusammen mit dem Select-Video abgeschaltet wurden.
Viele Grüße Martin