abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Humax HD Receiver defekt!
ASSZ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich bekomme bei Vodafone aufgrund der aktuellen Situation niemanden ans Telefon.

Hilfe... mein Humax Receiver ist defekt!
Er hat sich erst aufgehangen und nach dem aus und wieder einschalten leuchtet die Powertaste rot.
Nach einigen Sekunden ist aus dem Gerät ein elektrisch pulsierendes Geräusch zu hören. Die Rot LED geht dann wieder aus und das wars. Mehrfache Neuanläufe bringen keine Änderung.

 

Kann mir jemand von hier helfen?

 

MfG Andreas

15 Antworten 15
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ASSZ,

 

ich denke der Receiver muss getauscht werden. Wenn Du noch niemanden erreicht hast, dann schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Bitte beachte aber, dass die Antwort hier, leider aktuell ein paar Tage dauern kann.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ASSZ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Moni,

 

PN ist gesendet.

 

MfG

Andreas

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ASSZ,

 

danke für Deine Geduld. ich habe den Tausch eben in die Wege geleitet. Der Receiver kommt in den nächsten Tagen per Post zu Dir.

 

Bitte schick uns den defekten wieder zurück.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ASSZ
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielen Dank!!!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ASSZ,

 

ist der Receiver angekommen? Falls ja, kann ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ASSZ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ja, das Gerät wurde heute geliefert.

 

MfG