Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 5943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Horizon Box Werksreset bzw. Werkseinstellung Fragen

Hi ihr Wie sieht es mit der Werkseinstellung bzw. Werksreset der Horizon Box mit GigaTV Software aus - Via Menü GigaTV Oberfläche - Via Online Oberfläche aus Fun ktionieren diese mittlerweile ohne Probleme Mops21-2  

Mops21-2 von Datenguru
  • 29 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Retour - nur 2 von 3 Geräten angekommen

Ich habe 3 Geräte in einem Paket zurückgesendet mit dem zur Verfügung gestellten Retourenaufkleber, der Router und der Receiver sind angekommen nur die Smart Card angeblich nicht. Ich hatte die Smart Card in dem Adapter extra mit Klebeband innen gut ...

AnnaM1 von Rookie
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Anschluss Versiegelung

Moin, sobald nun der Kabelanschluss nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird, soll meiner Information nach der Anschluss versiegelt werden. (sofern man kein TV Connect bucht) Ich frage mich dabei wie das genau aussehen soll. Ich habe nämlich ...

Master_X von Netzwerkforscher
  • 148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV empfangen - welche Geräte? Ich verstehe es nicht...

Hallo in die Runde,eigentlich bin ich technisch nicht unterbelichtet aber hierbei verlässt es mich: Ich habe vorher über Satellit TV empfangen. Kabel TV Anschluss liegt an und wird für Kabel Internet genutzt. Nun wollten wir auch TV über Kabel bezieh...

Plemmy von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 4865 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 1 Likes

Schwarzer Bildschirm - "Verschlüsseltes Programm"

 Hallo,Seit viele jahre habe ich eine Smartcard um verschlüsselte Sender zu empfangen. Das CI+-Modul ist von Vodafone, die Karte ist noch von Unitymedia ( UM02) …schon älter (siehe Bild ).Auf diesen Karten ist Vodafone Basic TV Cable gebucht. Der TV ...

IMG_20240314_170155489~2.jpg
Bernard-59 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Fernbedienung

Ich habe eine Defekte Fernbedienung und sollte bereits eine neue bekommen. Der Auftrag wurde am 24.03. ausgelöst. Wann bekomme ich die Fernbedienung??

Graulig von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der Anfang fehlt bei Aufnahmen auf der Horizon Box

Hi ihr Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat und zwar zum folgenden Thema Ich habe bei mir beobachten können das nicht alle Aufnahmen auf Sport1 ( Sport1 Latze Movie ) das da dann der Anfang fehlt Ist auch schon an Vodafone gmeldet worden Hattet...

Mops21-2 von Datenguru
  • 1491 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Neue Smartcard von Sky

Hallo. Ich habe ein neues Abo via Sky abgeschlossen und dadurch eine Neue Smartcard bekommen. Jetzt habe ich über Vodafone dass HD Paket und müsste die Smartcard Nummer ändern damit ich weiter HD gucken kann. Kann mir evtl. jemand der Mods helfen, be...