Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
zdf neo hd störung
Highlighted
Smart-Analyzer
Habe andauernd Bildstörungen bei zdf neo hd ,kika hd .phönix hd seit längerer zeit .Wohne in Nürnberg
1 Antwort 1
Ex-Moderator
Hallo posleen,

damit ich dir effektiv weiterhelfen kann, benötige ich einige Informationen von dir:
Kannst du bitte deine Bildstörung genauer beschreiben? Hast du Bildaussetzer, Standbilder oder Klötzchenbildung? Sind hiervon noch andere Sender betroffen - falls ja, welche sind das? Wie schaut es mit den SD-Sendern von ZDFneo, KiKA & phoenix aus?
Bist du hierbei direkt mit deinem TV verbunden oder verwendest du einen Receiver (Modellbezeichnung nennen)? Wie oft tritt die Störung auf - täglich oder dauerhaft? Sind die Nachbarn evtl. hiervon ebenso betroffen?

Bitte poste zunächst die Pegelwerte der gestörten Sender. Kannst du mir zudem bitte mitteilen, welche Länge dein Antennenkabel hat und ob auf diesem eine Bezeichnung, wie Class A oder eine Abschirmung von ≥96db gekennzeichnet ist?

Ich danke dir im Voraus für dein Feedback.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen