abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wo muss ich mich melden wenn ich auf Dual-Stack umschalten lassen will ?
Anonym92460
Youngster
Youngster
Hallo miteinander,


ich würde gerne von DualSackLite auf DualStack umschalten lassen.

Wo muss ich mich da melden ?  Ist das die Hotline 0211146619100 ?

Ist ein wenig undurchsichtig für mich hier, wo man sich da genau melden kann.



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym92460
Youngster
Youngster
Stop, alles OK. 

Diese Nummer konnte mir weiterhelfen.

Diese automatische Abfrage nach dem Grund des Anrufes ist etwas schwierig.

Bis man da die richtigen Stichwörter gegeben hat damit man an die richtige Stelle weitergelitten wird ist schon etwas tricki.

Aber es hat funktioniert. :+1:


Einen lieben Dank an da UnitymediaTeam für ihre schelle Hilfe und bearbeitung:clap::clap::clap::clap:


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich hab’s damals über die Kundencenter App per Kontakt gemacht. Wurde innerhalb von 2 Tagen problemlos umgestellt.
Anonym92460
Youngster
Youngster
Stop, alles OK. 

Diese Nummer konnte mir weiterhelfen.

Diese automatische Abfrage nach dem Grund des Anrufes ist etwas schwierig.

Bis man da die richtigen Stichwörter gegeben hat damit man an die richtige Stelle weitergelitten wird ist schon etwas tricki.

Aber es hat funktioniert. :+1:


Einen lieben Dank an da UnitymediaTeam für ihre schelle Hilfe und bearbeitung:clap::clap::clap::clap: