TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Liebe Vodafone Community,seit mehreren Wochen habe ich bei mir das Problem, dass es regelmäßig zu Ping-Spikes kommt. Beim Spielen ist das extrem störend. Ich habe bereits mehrfach den Support angerufen und es kam sogar schon ein Techniker. Allerdings...
Hallo zusammen, mein DNS Resolver hat seit ein paar Tagen Probleme z.B. www.unitymedia.de aufzulösen. Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass ich die Nameserver, die für www.unitymedia.de eingesetzt werden, nicht erreichen kann. Allerding...
Folgendes Problem plagt nicht jetzt seit dem 24.02.2024. Eingehende Anrufe kann ich ohne Probleme annehmen. Ausgehende Anrufe sind aber nicht mehr möglich. Da ich ein größeres Haus besitze benutze ich ein MESH-Netzwerk. Die Telefonie klappte von Deze...
Hallo Zusammen, da ich jetzt keine andere Wahl mehr habe, poste ich hier in der Hoffnung, dass jemand mir einen Tip hat. Ich hab seit ca. 05 Februar massiv Probleme mit dem Internet. Das Verhalten war anfangs so, dass immer wieder kurze Unterbrechung...
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.
Hallo,ich bin am 09.03. in eine neue Wohnung umgezogen und habe den Umzug auch im Vorhinein beantragt. Es wurde bestätigt, dass eine Selbstinstallation möglich ist. Dies war nicht möglich, da der entsprechende Anschluss an der Multimedia-Dose fehlte....
Hallo Community,im Oktobier 2023 habe dem Tarif auf GigaZuhause 250 Kabel umstellen lassen.Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass bei einem Anruf ins Vodafone Mobilfunknetz die Verbindung nach ca. 2 Minuten einfach abbricht un...
Seit Ende Januar immer wieder Packet Loss von 1-30 Minuten alles dabei. Immer Abends oder am Wochenende auch über den Tag verteilt.
Ich habe folgende Situation: Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Unitymedia für Kabelinternet abgeschlossen. Ein Router wurde geliefert, den mein Sohn gemäß den Anweisungen angeschlossen hat - übrigens hat er denselben Router. Die Internetaktivierung...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich im Neubau einen Vodafone (Unitymedia) Kabelanschluss installiert. Ins Haus geht ein Glasfaserkabel, dahinter ist ein WISI Verstärker (?), dann ca. 5 Meter Kabel im Anschlussraum zum Verteiler und ein recht kurzer ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
15 | |
8 | |
6 | |
6 |