Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2020 22:54
Ich habe den neusten Panasonic OLED (1004er Serie) mit einem CI Modul und Smartcard von Unitymedia.
Wer hat bzw hatte das selbe Problem und wie wirde es gelöst?
am 11.04.2020 16:53
Das einzige was geholfen hat war der Austausch vom Modul zu einem Receiver. Danach waren die Probleme weg.
Laut des letzten Techniker war der integrierte Receiver im TV zu schwach.
am 11.04.2020 22:26
am 11.04.2020 22:43
Ich habe diese Probleme heute noch wenn ich ohne Receiver beziehungsweise Horizon Box TV sehe. Und auch überwiegend am späten Nachmittag und Abend. Wenn die Techniker kamen war das Bild immer super.
Dann habe ich noch ein Apple TV und wenn ich da über die App TV sehe ist auch alles in Ordnung.
am 12.04.2020 20:28
am 12.04.2020 22:16
Ich kann dich gut verstehen. Da bleibt dir nur nochmal eine Störung zu melden. Ich hatte auch mal das CI Modul und musste es leider austauschen. Möglicherweise werde ich meinen Vertrag mit der HB kündigen und weiß das ich mich dann mit Bild und Tonstörungen abgeben muss. Hoffe aber das es mit einem neuen TV funktioniert.
Es wäre nett wenn du hier Bescheid schreibst sollte das Problem behoben sein und wie. Wir haben sicher nicht als einzige das Problem.
am 04.05.2020 10:21
am 04.05.2020 23:30