Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit massive Probleme mit meiner Kabel-Internetleitung. Beim Spielen (CoD) kommt es ständig zu „Packet Burst“, Packetloss und starkem Jitter.Ich habe mehrere WinMTR-Tests durchgeführt (Screenshot angehängt). Dabe...
Hallo Liebe Vodafone-Mitmenschen,wie man ja in der Presse lesen konnte, hat Vodafone angekündigt, das öffentliche Peering (Die Direktverbindung zwischen zwei Internetanbietern) einzustellen und dafür auf ein privates Peeringmodell zu wechseln, bei d...
Hallo Forum,vor lauter Verzweiflung wende ich mich mal an Euch.Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit dem InternetBei folgender Nutzung merkt man es besonders:Sonos Radio bricht immer wieder ab und puffert (habe sogar die Sonos Bridge)Bus...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Router alle paar Tage (in der Regel 2-3) komplett die Verbindung verliert und dann "neustartet". Seit Juli lasse ich mir die Neustarts per Mail senden und diese haben seit dem nicht au...
Hallo,vor drei Tagen gab es in meiner Region einen Totalausfall. Nach drei Stunden ging alles wieder ans Netz, aber das Festnetztelefon geht seitdem nicht mehr. Ich habe ein Gigaset C430HX an einer Fritz!Box 6660. Die Software ist auf allen Geräten a...
Hallo,ich habe eine Mietbox Fritz 6591, Vertrag Red Business I & P 300 Cable. Nachts bricht regelmäßig das Internet ab, Fehlermeldungen: Kabel Internet antwortet nicht (keine Synchronisierung). Die Internetverbindung wurde getrennt.Es ist kein Neusta...
Ich habe seit Ende November kein Internet. Es dauert Tage bis Vodafone oder die technische Abteilung mich zurück ruft. Sogar das Chatbot funktioniert nicht. Ich finde keinen Link zum Kontakformular. Wenn ich anrufe, ist mir bloß gesagt worden dass es...
Hallo zusammen,immer wieder bricht die Internetverbindung zusammen (1-2-mal am Tag) und die Fritz Box 6591 Cable startet dann jedes Mal neu. Im Ereignis Protokoll steht dann immer dieselbe Fehlermeldung: "Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Trai...
Hallo, Seit mehreren Monaten jetzt Funktioniert der upload nicht richtig normalerweise sollte ich einen Upload von 50mbit haben aber maximal kriege ich 15-20 wenn es dann mal halbwegs funktioniert. Es schwankt immer zwichen 2mbit bis 15mbit und das z...
Ich bin in Thailand und wähle mich auf der Vodafone Hauptseite erfolgreich an,dann möchte ich meine Emails aufrufen und werde mit einer Fehlermeldung wiefolgt abgewiesen: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagenDie Verbindung zu next.mail.vodafon...