Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internetprobleme | starkes ruckeln

Hallo Forum,vor lauter Verzweiflung wende ich mich mal an Euch.Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit dem InternetBei folgender Nutzung merkt man es besonders:Sonos Radio bricht immer wieder ab und puffert (habe sogar die Sonos Bridge)Bus...

Stevinho von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router verbindet sich alle paar Tage neu

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Router alle paar Tage (in der Regel 2-3) komplett die Verbindung verliert und dann "neustartet". Seit Juli lasse ich mir die Neustarts per Mail senden und diese haben seit dem nicht au...

Abbrüche.png
Ivo19 von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkfehler Fritz!Box 6660 Cable

Hallo,vor drei Tagen gab es in meiner Region einen Totalausfall. Nach drei Stunden ging alles wieder ans Netz, aber das Festnetztelefon geht seitdem nicht mehr. Ich habe ein Gigaset C430HX an einer Fritz!Box 6660. Die Software ist auf allen Geräten a...

DieLizzy von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche Kabel Fritzbox 6591

Hallo,ich habe eine Mietbox Fritz 6591, Vertrag Red Business I & P 300 Cable. Nachts bricht regelmäßig das Internet ab, Fehlermeldungen: Kabel Internet antwortet nicht (keine Synchronisierung). Die Internetverbindung wurde getrennt.Es ist kein Neusta...

Ups1 von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Woche

Ich habe seit Ende November kein Internet. Es dauert Tage bis Vodafone oder die technische Abteilung mich zurück ruft. Sogar das Chatbot funktioniert nicht. Ich finde keinen Link zum Kontakformular. Wenn ich anrufe, ist mir bloß gesagt worden dass es...

Mae1 von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training)

Hallo zusammen,immer wieder bricht die Internetverbindung zusammen (1-2-mal am Tag) und die Fritz Box 6591 Cable startet dann jedes Mal neu. Im Ereignis Protokoll steht dann immer dieselbe Fehlermeldung: "Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Trai...

dasc86 von Smart-Analyzer
  • 22631 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Mein Upload schwankt extrem, nie Stabil

Hallo, Seit mehreren Monaten jetzt Funktioniert der upload nicht richtig normalerweise sollte ich einen Upload von 50mbit haben aber maximal kriege ich 15-20 wenn es dann mal halbwegs funktioniert. Es schwankt immer zwichen 2mbit bis 15mbit und das z...

Youssef2 von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes