vodafone Willkommensgeschenk 100 GB Funktionsweise
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
habe ich das jetzt richtig gelesen, dass das Geschenk nur was ist, wenn man auch vodafone benutzt, dann wäre es ja für Nichtvodafone Nutzer sinnlos, oder?

hat sich jemand das schon besorgt und ausprobiert, Tablett und Notebook laufen ja auch nicht unbedingt über das Netz von vodafone? 

ist das Angebot gekoppelt mit einem abzuschließenden Handy-Vertrag?

48 Antworten 48
Anonym1066
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

ich habe die Frage vor 1 Monat schon einmal gestellt und bisher immer noch Nichts von Vodafone bekommen!

Deswegen nochmals: Hat hier eigentlich Jemand aus Baden Württemberg schon das Willkommensgeschenk bekommen?

Gruß Matzl
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich noch nicht mal eine Benachrichtigung dafür......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym1066
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich ja auch nicht und ich zahle immerhin 55€ jeden Monat für Internet, TV + HD Sender!
Anonym71676
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
MATZL:
Hallo,

ich habe die Frage vor 1 Monat schon einmal gestellt und bisher immer noch Nichts von Vodafone bekommen!

Deswegen nochmals: Hat hier eigentlich Jemand aus Baden Württemberg schon das Willkommensgeschenk bekommen?

Gruß Matzl

bereits schon geantwortet :wink: aber ja, die Teile werden auch in Ba-Wü verteilt.

In meinem Vodafone Shop hat er sicher zu diesem Zeitpunkt 10 Gutscheine bearbeitet.

Ich sage jetzt mal frei raus, viele haben diesen Gutschein als Werbung entsorgt (ich habe ihn auch wieder ausgegraben), da ich auch immer Briefe über ein Tarifupdate erhalte.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich komme auch aus BaWü und habe sicher keinen Brief von UM bekommen.
Ich bekomme ja nicht einmal Kündigungsbestätigungen per Brief und per Mail nur auf Nachfrage.

Vielleicht bin ich einfach nicht willkommen 😞 weil ich ja sowieso keine andere Wahl habe.
Anonym86242
Youngster
Youngster
Ich habe bisher noch kein Willkommensgeschenk bekommen.
Glaube auch nicht mehr daran.
Schade
Anonym88662
Youngster
Youngster
Tut mir leid, aber das mit dem Willkommens-Geschenk ist in meinen Augen lediglich ein übler Witz.

In dem im Brief genannten Vodafone-Shop hätte ich für das sogenannte  "Geschenk" einen Vertrag über 2 Jahre abschließen müssen. Außerdem wollten die Leute im Vodafone-Shop meine Bankkarte haben, angeblich um diese einzuscannen (???). Ich habe denen gesagt, dass ich allenfalls meine Bankverbindung mitteilen würde, diese dort aber doch eigentlich bekannt sein müsste und ich ganz gewiss nicht meine Bankkarte hergeben würde. Daraufhin erklärte man mir, dass man anderefalls das "Geschenk" nicht überreichen könne.

So hat sich die Sache für mich sofort erledigt. Ich wollte mich daraufhin unter der im Brief genannten Telefonnummer 0800 724 26 21 erkundigen ob der Vorgang dort normal sei.
Hätte ich das mal besser gelassen - schade um die verschwendete Zeit ...
Dort fand das alles zwar auch etwas komisch, war dann aber zumindest so ehrlich mir zu sagen, dass man unter der vorgenannten Hotline in erster Linie neue Verträge verkaufen wolle. Man gab mir daraufhin dann aber zumindest eine neue Telefonnummer für sogenannte Service-Fragen. Hier durfte ich mich dann mit einer computergenerierten Stimme aller Siri unterhalten. Super. Wenn ich mich mit meinen Katzen unterhalte, bekomme ich meist auch Antworten, nur habe ich den Eindruck, dass meine Katzen das ein oder andere Wort auch verstehen. Diesen Eindruck hatte ich bei der Computerstimme jedoch übehaupt nicht. Du hängst dort in einer endlosen Schwafelschleife fest und gibst dann irgendwann entnervt auf.

In meine Augen ist das alles nur ein Witz. Am liebsten möchte ich bei so einem Willkommen gleich alles kündigen. Schade Unitymedia, aber das mit Vodafone funktioniert leider nicht!
Ich verzichte auf das nicht gegebene "Geschenk".

clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich habe das Geschenk problemlos bekommen. Es funktioniert wunderbar. Nur der Akku könnte etwas länger halten. Nach spätestens 2 Tagen muss ich ihn aufladen. Ist aber kein Problem . Ich wohne in NRW.
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo,

2 Tagen da bis du noch gut dran, ich 12 stunden oder 24 stunden dann alle :angry:

man könnte ja neue akku kaufen mit mehr mA .

Gruß Recon99