Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 11:41 - zuletzt bearbeitet am 05.11.2019 13:33 von Gelöschter User
Hallo,
seit 23.09.2019 habe ich einen Vertrag über Red Internet 1000 Kabel. Vertragsnummer: xxxxxxxxxxxx. Die vertragliche zugesicherten 1000 Mbit werden bei weiten nicht erreicht. Die Störungsstelle kann eine Reparatur auf absehbare Zeit nicht garantieren. Meine emails über das Kontaktformular wurden nicht beantwortet. Ich bitte um Klärung und eine Lösung bzw. ein Angebot für mein Problem.
Vielen Dank,
Wolfi
Edit: @Wolfi64 Vertragsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 06.11.2019 18:05
Hallo Wolfi64,
kannst Du bitte die Daten aus Wie poste ich eine Störung? vervollständigen?
Wie sehen die Speedtests zu unterschiedlichen Zeiten aus?
Gruß
Jens
am 13.11.2019 10:04
Hallo Jens,
Vodafone hat mir bereits telefonisch bestätigt, das an meinem Anschluss nur 250 Mbit möglich sind, trotzdem hat man mir einen Vertrag mit 1000 Mbit verkauft. Der fehler liegt nicht am Router etc...Die einzige Antwort die ich bekam, war, ich solle von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Das möchte ich eigentlich nicht. Ich möchte ein finanzielles Entgegenkommen für die restliche Vertragszeit. Über das Kundenportal habe ich keine Antwort erhalten, über Whatsapp will man mir nicht helfen.
Gruß
Wolfi64