abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vdsl und festnetzausfall in 55490 Mengerschied Layenkaul
Andylein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit Sonntag kein Internet und telefon in Mengerschied Layenkaul. Hotline keine Hilfe. Es ist zum mich aufregen. Weiß jemand was genaues?
4 Antworten 4
Andylein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da wird sogar der Text editiert
Lustige sache.

@Andylein schrieb:
Da wird sogar der Text editiert

Da wird Ihnen wohl (basierend auf der ursprünglich möglicherweise etwas deplatzierten Wortwahl) die Forensoftware ein wenig dabei geholfen haben, sich angemessen auszudrücken.  Ist doch nett von ihr, oder?

 

 

Wurde denn schon in diesen Thread geschaut und danach eine Störung gemeldet?  Das dürfte hier der schnellste Weg sein, genauere Infos zu bekommen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Andylein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja wirklich sehr nett. Störung ist längst gemeldet. Übrigens ist der ganze Ortsteil ausgefallen. Wäre wohl besser bei meinem altem Anbieter geblieben. Es gibt keinerlei genaue Angaben. Wer bezahlt mir eigentlich meine kosten.
Welche Kosten?

Spritkosten?
We are here to help.