Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

tv störung am 22.03.15 ab19.30 in northeim
Highlighted
Youngster
am sonntag 22.03.15 ab 19.30 tv Störung mehrmals.ab 22.00 totalausfall!
heute wieder ok
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator
Hallo Manfred Friedrichs,

eine größere Störung gab es zum genannten Zeitpunkt nicht. Da wieder alles läuft schließe ich den Beitrag.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen