tg3442de wlan bzw Internet abbrüche
Xorgasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zummsen,

Ich habe genau die selben probleme mit dem TG3442DE wie viele andere hier. Ständige Wlan Abbrüche so wie DDos Atacken und Blacklist meldungen. Vodafone habe ich schon 2 mal kontktiert und bei jedem mal wurde mir gesagt es liegt ein fehler vor und das sie sich darum kümmern. Naja was getan hat sich leider nicht bis auf das dass Ticket geschlossen wurde?

Diese abbrüche gehen nun ca. 2 Wochen. Bevor die frage kommt ob ich den Route mal Resetet habe ja habe er wahr auch 2 Stunden vom Strom. Ich habe wirklich alles erdänkliche gemacht doch nicht hilft.

Ich habe den Vertag Red Internet & Phone 100 Cable seit August und bis vor 2 wochen lief noch alles.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in

Hi Xorgasch,

der Auftrag für den Techniker habe ich Dir erstellt. Ein Termin wird noch mit Dir abgestimmt. Zudem habe ich ab 18Uhr notiert. 🙂

sag uns, was bei dem Termin passiert ist.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten 31
Tobias

Hey,

schau bitte in diesem Beitrag mal nach, wir arbeiten gerade an einer Lösung.

LG

Tobias

Xorgasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich glaube es gab ein update liege ich da richtig meine Router Firmver. ist jetzt AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 und bis jetzt ist daus Wlan stabiel.

MfG

Tobias

Hey,

dann beobachte das mal, und sag mir Bescheid.

LG

Tobias

Xorgasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo noch mal,

so jetzt haben wir garkein Internet mehr weder mit Wlan oder Lan verbindung obwohl beim Router alle Leds weiß leuchten und es nichts auffälliges gibt. Das ging gestern Abend dem 10.11.2019 gegen 20 uhr los.

Da uns in moment nichts anderes überbleibt sind wir über dem Homespot verbunden doch das möchte ich es nicht auf dauer und hoffe es gibt sehr schnell eine Lösung

MfG

Tobias

Hey @Xorgasch,

mit was für einem Homespot seid ihr denn verbunden? Oder meinst Du einen Hotspot? Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Xorgasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

übern Homespot von Vodafone ging es. jetzt haben wir wieder internet doch ab und an sind noch abbrüche da.

Eine Private Nachricht habe ich dir zukommen lassen.

Tobias

Hey,

hmm, das versteh ich nicht. Du hast Traffic auf der Leitung, das Modem ist auch online. Gehts wieder?

LG

Tobias

Xorgasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Wlan abbrüche sind leider immer noch da. Ich bekomme sie dann nur wieder hergestellt wenn ich mich vom Wlan Trenne und wieder neu verbinde. Hatte schon als erstes gedacht das es nur an meinem Pc liegt aber leider nicht das haben wir bei allen geräten (insgesamt 4 ) die bei uns im wlan sind.

Diese Abbrüche sind nicht die ganze zeit mehr, wie am anfang.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, da es echt nervt wenn man gerade zockt und jedes mal raus fliegt :-).

Habe schon Win neu installiert denn Router resetet, denn Router für mehrer Stunden vom Netz genommen aber leider alles ohne erfolg

Tobias

Hey,

hmm, das ist blöd 😞 Es gibt bei dem Gerät bereits ein bekannten Fehler woran die Kollegen arbeiten, wenn Du willst, können wirs mal mit nem Tausch des Modems probieren.

LG

Tobias