tg3442de router problem.
AlexSanto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe seit 8 Stunden ein Problem...

Ich hab über die DSL Gateway den Router neu gestartet und nebenbei auch den Stromkabel vom Router gezogen... Nachdem habe ich wieder den Stromkabel angeschlossen und seitdem leuchtet das LED bei "Power" weiß. "Internet" und "Phone" leuchtet/blinkt nicht.. Danach habe ich versucht den Router wieder auf die Werkseinstellungen zu setzen (15 sek. Reset) und es funktionierte immernoch nicht. Was kann man jetzt machen?

 

Edit: Der Beitrag wurde vom Board "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" zu "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hat die Verbindung vorher schon einmal funktioniert?

Ja davor ging es über Monate Perfekt!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexSanto,

 

hattest Du den Router nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen konfigurieren können (mit MIC bzw. SIP-Daten) oder scheitert auch das schon? Schau auch bitte mal hier rein. Vielleicht kommen wir damit der Sache ein wenig näher.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@DanyG 

Beim TG3442DE (Arris) gibt's keine Konfiguration, die manuell eingespielt werden kann. Die sollte sich das Gerät automatisch ziehen... 😉

 

Ich schieb den Beitrag mal in den Kabelbereich, da es sich um ein Kabel-Endgerät handelt...