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am 31.08.2019 00:44 - zuletzt bearbeitet am 01.09.2019 13:10 von reneromann
Hallo
Ich habe seit 8 Stunden ein Problem...
Ich hab über die DSL Gateway den Router neu gestartet und nebenbei auch den Stromkabel vom Router gezogen... Nachdem habe ich wieder den Stromkabel angeschlossen und seitdem leuchtet das LED bei "Power" weiß. "Internet" und "Phone" leuchtet/blinkt nicht.. Danach habe ich versucht den Router wieder auf die Werkseinstellungen zu setzen (15 sek. Reset) und es funktionierte immernoch nicht. Was kann man jetzt machen?
Edit: Der Beitrag wurde vom Board "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" zu "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.
am 31.08.2019 02:40
Hat die Verbindung vorher schon einmal funktioniert?
am 31.08.2019 14:13
am 01.09.2019 12:53
Hallo AlexSanto,
hattest Du den Router nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen konfigurieren können (mit MIC bzw. SIP-Daten) oder scheitert auch das schon? Schau auch bitte mal hier rein. Vielleicht kommen wir damit der Sache ein wenig näher.
LG,
Dany
am 01.09.2019 13:04
Beim TG3442DE (Arris) gibt's keine Konfiguration, die manuell eingespielt werden kann. Die sollte sich das Gerät automatisch ziehen... 😉
Ich schieb den Beitrag mal in den Kabelbereich, da es sich um ein Kabel-Endgerät handelt...