abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

telekom Techniker ist einfach nicht aufgetaucht.
Alishah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertrag am 28. März abgeschlossen, erster Techniker-Termin am 18. April, niemand kommt, zweiter Termin am 26. April, niemand kommt. Mehrere Anrufe, die in verschiedene Abteilungen geschickt werden, einige Male einfach an eine ungültige Nummer weiterleiten. Ist das eine echte Firma oder ein Witz?

6 Antworten 6
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alishah,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass es mit dem Telekom-Techniker noch nicht geklappt hat.

 

Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn der vereinbarte Termin nicht zustande kommt.

 

Hast Du bereits einen neuen Termin vereinbart?

 

Falls nicht, sende mir gern eine PN mit Deinem Terminwunsch. Zudem benötige ich Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Beachte bitte, dass wir eine Vorlaufzeit von mindestens 5 Werktagen einhalten müssen. Termine an Wochenenden und Feiertagen können wir nicht buchen. Zudem werde ich Deine PN wohl erst in 2 Tagen bearbeiten können.

 

Um möglichst zeitnah einen neuen Termin für die Aktivierung des DSL-Anschlusses zu bekommen, empfehle ich daher uns anzurufen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort, einen Termin zu bekommen ist kein Problem, ich hatte wieder einen Termin auf 27, ich verließ wie üblich ein Papier mit Vodafone-Logo neben meinem Klingelton, ich glaube, er kam, er klingelte nicht und ging, nachdem er das Papier an meine Tür gelegt hatte. während ich in meiner Wohnung wartete. Die Leute als Helpline sagen, dass ich einige Tage warten musste, da er berichtete, dass das Problem gelöst wird, Überraschung, das tat es nicht! jetzt habe ich einen anderen Termin morgen, von 14:00 bis 20:00 Uhr. Ich hoffe, er kommt diesmal. Mein Problem ist, dass der Operator an der Helpline nicht alles über diesen Kerl tun kann, sagen sie gerade, ja, sein telekom, aber dann wie erhalte ich dieses Problem gelöst? oder nie?

 

MFG

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alishah,

 

konnte Dein Anschluss gestern geschaltet werden?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alishah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, der Techniker kam nicht zum vierten Mal. Ich bin mehr enttäuscht von Vodafone, der Betreiber sagt nur, dass sie nichts dagegen tun können. gar nichts.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alishah,

 

das ist wirklich ärgerlich.

 

Leider haben wir hier tatsächlich keine andere Möglichkeit als einen neuen Termin zu vereinbaren.

 

Da die wir Teile der Leitung von der Telekom mieten, können wir die Aktivierung des Anschlusses nicht selbst übernehmen.

 

Hier bleibt uns nichts anderes übrig als erneut einen Termin zu vereinbaren Smiley (traurig)

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wie gut ein neuer Termin sein kann, wenn die Person kommt immer noch nicht . Es ist merkwürdig, dass ein riesiges Unternehmen wie vodafone keine Möglichkeit erfunden hat, einem Partner, der einen Vertrag zur Nutzung seiner Kabel haben muss, einfach ein Problem mitzuteilen.