TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2019 11:38
Hallo,
wir sind seit 07.2016 Kunden und ich muss sagen, von Anfang an hatten wir Probleme beim Telefonieren.
Es ist ein starkes knacken/knarzen zu hören (was tlw. schon Ohrenschmerzen verursacht) bis hin auf Gesprächsabstürze ohne erkennbaren Grund.
Woran könnte das liegen bzw. wie kann Abhilfe geschaffen werden?
Danke.
VG
Alex.
am 17.07.2019 18:28
Hey,
kann sein, das die Telefone Probleme haben, denkbar aber auch das die Box selbst, bzw. die Anschlusswerte ein Problem haben. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 17.07.2019 20:36
Guten Abend Tobias,
ist alles per PN an Dich raus.
Danke.
VG
Alex.
am 19.07.2019 20:18
Hallo AlexM1973,
an dem Anschluss ist zur Zeit nicht unser Leihmodem angeschlossen, sondern ein Fremdgerät. Bei diesem haben wir keine Möglichkeit, die Werte auszulesen. Schließ daher bitte unser Gerät an und teste, ob damit ebenfalls Telefonie-Störungen auftreten. Lass unser Gerät für die Dauer der Störungseingrenzung am Netz.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2019 22:01
Hallo,
ich melde mich wieder, sobald ich umgesteckt habe.
Danke.