abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tägliche Störungen TV und öfter Störungen Telefon
Bianca35
Youngster
Youngster
Wir bezahlen jeden Monat 48 € an Vodafone für Telefon, DSL und Fernsehen. Wofür zahlen wir das Geld, wenn fast jeden Abend im PLZ Bereich 27711 das Internet öfter ausfällt und der Router neu gestartet werden muss? Zudem ist öfter ein Telefonausfall da, entweder wir bekommen kein Freizeichen oder der Angerufene hört uns nicht. Wir sind sehr verärgert und möchten dass Vodafone endlich was dagegen unternimmt. Denn dafür bezahlen wir nicht.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bianca35,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Da Du von TV und Internet/Telefonen-Störungen schreibst, ist es möglich, dass Du einen Kabelanschluss nutzt?

 

Oder nutzt Du DSL mit Vodafone TV? Welchen Router verwendest Du?

 

Wann hast Du die Störung gemeldet und welche Schritte hast Du bereits zur Eingrenzung der Fehlerursache unternommen?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!