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Antwort
Lösung
am 02.10.2018 01:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.10.2018 14:25
am 04.10.2018 08:21
am 06.10.2018 10:39
Hallo VT112,
ich schau gern mal nach, was da los ist. Vielleicht kann ich ja etwas erkennen, wenn ich das Gerät auslese.
Tritt die Störung eigentlich zu bestimmten Zeiten auf oder ist das unterschiedlich?
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Ich vermute allerdings auch, dass vielleicht noch einmal ein Techniker kommen muss.
Viele Grüße, Manu
06.10.2018 11:01 - bearbeitet 06.10.2018 11:02
Hab ich Dir geschickt.
Naja, ein Techniker bringt halt auch nichts, wenn die Techniker alle sagen, dass sie auch nichts tun können..
am 11.10.2018 13:52
Hallo VT112,
ich habe gesehen, bei Facebook hattest Du Dich auch gemeldet. Dort wurde schon ein Routertausch beauftragt. Dieser kommt dann in den nächsten Tagen zu Dir.
Viele Grüße, Manu
am 11.10.2018 14:02
am 15.10.2018 10:55
am 16.10.2018 13:22
Hallo VT112,
möchtest Du das wir hier weiter drauf eingehen oder bleibst Du bei den Kollegen von Facebook?
Gruß Fred
am 16.10.2018 13:51
am 18.10.2018 23:54
der neue Router ist endlich da und es gab schonmal 24h keinen Absturz - das ist schonmal sehr gut!
Allerdings erreiche ich nur ab und an die maximalen Geschwindigkeiten (ist aber normal bei Kabel, oder?) bzw im Upload hab ich auch schon mehr Geschwindigkeit erreicht: