Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 19:55
kabel gigabox
ich habe seit mitte september fehlermeldung 7010 und 3601 bei meiner gigabox !
leider werde ich immer wieder bei mehreren telefonaten vertröstet oder sogar mein störungticket gelöscht.
mein tv gibt nur analoges programm wieder das zum 30.01.2019 abgeschaltet wird ,deshalb brauche ich schnellstens eine lösung!!!
lg home21
am 10.01.2019 15:48
Hallo home21,
dann schauen wir, was wir da machen können Steht die Fehlermeldung permanent da? Passiert das auf allen Sendern? Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2019 21:10
hallo marco habe dir die infos geschickt!
viele grüße home21
am 12.01.2019 08:32
Hey,
danke. Das Problem mit der Fehlermeldung 7010 wird mit einem Softwareupdate behoben, daran arbeiten die Kollegen. Ergänzend dazu würde ich gern mal die Box tauschen, ich kann hier ein paar Fehler an der Box erkennen, ist das für Dich okay?
LG
Tobias
am 12.01.2019 11:49
hallo tobias
das mit dem softwareupdadte sagt man mir schon seit vier monaten (schade das sowas bei einem so großen unternehmen nicht schneller behoben werden kann), außer das ich kündigen soll bekam ich keinerlei alternative,
deshalb hoffe ich das es mit einer neuen box das problem damit auch behoben wird.
ja es ist okay für mich die box zu tauschen.
lg home21
am 13.01.2019 20:03
Hallo home21,
Deine Box wird uns aktuell als offline angezeigt, hast Du sie selbst vom Strom genommen?
Grüße
Marcus
am 13.01.2019 22:04
hallo marcus89
nein ich habe die box nicht vom strom genommen!
beim einschalten zeigt auch nur der fehlercode 7010 an und nicht das sie offline ist.
lg home21
am 15.01.2019 08:58
Hey,
alles klar, ich habe mal den Tausch veranlasst.
LG
Tobias
am 15.01.2019 14:44
hallo tobias
freue mich auf den tausch!
ich melde mich ob es einen erfolg gibt oder nicht.
erst mal danke
lg home21
am 22.01.2019 21:38
hallo tobias
die neue giga box ist da und funktionert !!!
vielen dank lg home21