ständige Verbindungsabbrüche mit komischen Phänomenen
Anonym94663
Youngster
Youngster
Folgendes Problem: meine connect Box verliert ständig die Verbindung zum Internet.

Ich kann den Router 100 mal neu starten und Stunden lang zuschauen wie die zwei Pfeile blinken. Techniker konnte hier keine Probleme feststellen. Sobald ich aber dann die Anschlussdose öffne die 2 coax. Kabel abklemme und wieder anklemme, verbindet der Router sofort wieder mit dem Internet. Ich verliere langsam die Hoffnung das dieses Mal ohne Probleme laufen würde.

Laut UM ist dies aber kein Grund aufs Sonderkündigungsrecht. Vielleicht kann mir jemanden von euch ja helfen 

3 Antworten 3
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Es liegt mit ziemlicher Sicherheit ein Kontaktproblem an der Eingangsklemme der MMDo vor, was zu einer Störung des Rückweges führt. Neustarten bringt da gar nichts. Ist das zufällig eine Dose von Delta? Auf jeden Fall würde ich sofort die Dose tauschen. Was war das für ein Techniker? Wenn nur die Pfeile blinken, ist sehr wohl ein Problem feststellbar.

MfG
Anonym94663
Youngster
Youngster
Danke für die Antwort. Die Dose ist von Axing. Diese würde auch von jeden der 5 Techniker die hier waren jedes Mal ausgetauscht. Kann mir also leider echt nicht vorstellen das jede einzelne immer einen Defekt hatte
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Julian, 

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Liebste Grüße

- Janice