abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ständige Verbindungsabbrüche mit der Vodafone Station
Anonym98077
Youngster
Youngster

seit die Mulitmediaanlage und Verkabelung im Haus erneuert wurde und wir die Vodafone Station erhalten haben, ist eine Internet Nutzung mittlerweile nur noch sporadisch möglich. Ich habe mehrfach seit Anfang des Jahres in der Hotline angerufen und es wurde etliche "Messungen" durchgeführt, die zu nichts geführt haben. Wir hatten vorher ein Cisco Modem mit ipv4 und einen eigenen Wlan-Router noch dazugeschaltet und damit lief bis zu der Erneuerung alles gut. Nur seit 5 Monaten ist eine Internetnutzung alle 5 Minuten mit Abbrüchen noch möglich, dadurch ist das Arbeiten von zu Hause aus nicht mehr möglich.Habe in eigener Sache viele Sachen unternommen wie z.B. einen eigenen AP eingerichtet und damit blieb das Problem auch gleich. Naja, wie viele weitere Kunden bin ich auch am Ende mit meinem Latein. Das Problem müsste aus meiner Sicht noch mal von einem Techniker vor Ort überprüft werden. Alle Meldungen bislang habe keine Verbesserung gebracht. Einzig übrig geblieben ist mir nur die Einstellung der Zahlung, solange das Problem nicht behoben wird oder auch gerne einfach nur weg von UM per Sonderkündigung.


Was bringt einem eine schnelle Leitung, wenn man es eh nicht nutzen kann und Kundenzufriedenheit scheint UM nicht wichtig sein. Stattdessen kennt UM die Probleme und ignoriert diese einfach. Super Kundenservice und PERFEKT, die Digitalisierung mit UM kann beginnen und zurück in die Steinzeit wieder.


Vielleicht habt Ihr auch ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @muka

Es tut mir leid, dass du solch schlechte Erfahrungen machen musstest 😞

Du hast ja geschrieben, dass du dich schon mehrfach gemeldet hast aber ohne Verbesserung... Wurde zu deinem Problem eine Störung aufgenommen? und hat die Technik dir da schon mal Rückmeldung gegeben?

Leider kann ich von der Community aus nicht in dein Kundenkonto reinschauen. Ich kann dir aber unsere Guides der Social-Media-Hilfe empfehlen 🙂  https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Über die Kollegen kann ein Störungsticket erstellt und es kann eine extra Notiz für die Technik hinterlegt werden was bereits schon versucht wurde 🙂

Bezügl. Rechnungen kann ich dir nur davon abraten welche zurückzuziehen oder nicht zu zahlen. Das verursacht meist mehr Ärger als es Nutzen bringt. Gehe lieber den Weg über die Störungsmeldung, sofern diese erfolgt sind ist es kein Problem für unsere Guides/Mitarbeiter den Störungsverlauf/dauer nachzuvollziehen und dir dann nach Behebung der Störung eine Gutschrift zu erstellen. Wichtig ist, dass es gemeldet wird 🙂

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @muka

Es tut mir leid, dass du solch schlechte Erfahrungen machen musstest 😞

Du hast ja geschrieben, dass du dich schon mehrfach gemeldet hast aber ohne Verbesserung... Wurde zu deinem Problem eine Störung aufgenommen? und hat die Technik dir da schon mal Rückmeldung gegeben?

Leider kann ich von der Community aus nicht in dein Kundenkonto reinschauen. Ich kann dir aber unsere Guides der Social-Media-Hilfe empfehlen 🙂  https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Über die Kollegen kann ein Störungsticket erstellt und es kann eine extra Notiz für die Technik hinterlegt werden was bereits schon versucht wurde 🙂

Bezügl. Rechnungen kann ich dir nur davon abraten welche zurückzuziehen oder nicht zu zahlen. Das verursacht meist mehr Ärger als es Nutzen bringt. Gehe lieber den Weg über die Störungsmeldung, sofern diese erfolgt sind ist es kein Problem für unsere Guides/Mitarbeiter den Störungsverlauf/dauer nachzuvollziehen und dir dann nach Behebung der Störung eine Gutschrift zu erstellen. Wichtig ist, dass es gemeldet wird 🙂

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!