abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständige Verbindungsabbrüche Easybox 803
stromi69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit einer Woche bricht bei mir die das Internet ab 18Uhr bis in die Nacht standig zusammen.

Die blaue ADSL Lampe fängt blau an zu blinken und das Telefonsymbol ist weg.

Manchmal dauert es 1min dann wieder 20min und das ganze wiederholt sich immer wieder und ständig.

 

Vor 3 Wochen habe ich eine neue Easybox zugeschickt bekommen, die alte wollte nicht mehr.

 

Reset und neu eingericht habe ich schon, aber ohne Erfolg. Kann das DSL Kabel einen defekt haben oder sind hier andere Ursachen am Werk. Das nervt nämlich total.

 

Danke

 

 

 ConfiguredCurrent
Line Status---SHOWTIME
Link Type---Fast Path

 

 

Übertragungsgeschwindigkeit:

 UpstreamDownstream
Actual Data Rate1180 (Kbps.)17145 (Kbps.)

 

 

Betriebsdaten / Fehleranzeige:

Operation DataUpstreamDownstream
Noise Margin10.9 dB6.0 dB
Attenuation7.7 dB19.0 dB

 

Indicator NameNear End IndicatorFar End Indicator
FEC Error00
CRC Error120
HEC Error380

 

 

Statistiken:

 Transmitted CellsReceived Cells
Cell Counter7122825072

 

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schnellste Lösung....lass dir von der HL ein Entstörprofil schalten....meld einen Schwankenden SNR von 5,5 bis 6,5