Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
sicherheitspaket
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen
Ich habe mein Paket gewechselt. Beim alten war auch das Sicherheitspaket dabei. Jetzt ist es plötzlich verschwunden das heißt es wurde mir angezeigt das ich es verlängern muss. Hab eich im Kundenportal auch gemacht. Aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung:
Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung.
Beim Kundenservice habe ich angerufen. Das war vor 3 Tagen. Sie wollten zurückrufen. Bis jetzt ist aber nichts passiert. Jeden Tag habe ich es Probiert und jedesmal kommt die selbe meldung. Auch bei einem anderen Browser kommt die selbe Meldung.
Wie löst man das Problem?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin
Hallo Alain,

pauschal kann ich dir deine Frage nicht beantworten, dafür muss ich zunächst einen Blick in deine Daten werfen. In einer privaten Nachricht kannst du mir deine Kundennummer, Name und Adresse schicken, ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hat sich erledigt. Habe bei der Servicehotline angerufen. Danach hatte ich das Sicherheitspaket
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Auch bei mir tritt diese Fehlermeldung beim Buchungsversuch im Kundenportal auf.Ich benötige ein neues Sicherheitspaket da mein altes nach Anbieterwechsel in kürze ausläuft.Ich wollte die 5.er Lizens buchen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Gocke,

wenn dein Anschluss aktiv ist, kannst kannst du das Sicherheitspaket im Kundenportal über "Dienste --> Sicherheitsprodukte --> Sicherheitspaket - Zur Produktübersicht" buchen. An der zuletzt genannten Stelle hast du die Wahl zwischen der 1er oder der 5er Lizenz.

Viele Grüße
Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Alain,

da dein Anliegen geklärt ist, schließe ich den Beitrag.

Viele Grüße
Grit

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren