Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
seit Umstellung von 6360 auf 6490 böse Lags beim Gaming
Highlighted
Forum-Checker
Du kannst es bei der Technik versuchen.Die sagen Dir dann schon wenn Du falsch bist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Technik! Und nicht abwimmeln lassen die Mitarbeiter dort sind oft nicht die hellsten und wissen oft gar nicht was IPv6 oder DS ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
jetzt übertreibst Du aber Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Onliner58 schrieb:
jetzt übertreibst Du aber


Nein, ich habe schon viel gesehen und gehört, war Kunde bei einigen Mobilfunk und Festnetz Provider. Aber so schlecht ausgebildete und unmotivierte Mitarbeiter wie bei KD habe ich noch nicht erlebt (und das sagt jemand der 4 Jahre 1&1 Kunde war)
Ganz selten erwischt man mal einen der helfen kann aber das ist dann schon echtes Glück. Das ist einer der Gründe warum ich mich schon freue wenn meine 24 Monate endlich vorbei sind und ich nie wieder etwas mit KD oder VF zu tun haben muss.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mein erster Anruf bei der techn. Hotline brachte zunächst nichts. Zwar bestätigte man mir, dass IPv4 nur lokal vergeben und dann über einen CGN Server (DS Lite) geroutet werden aber eine Lösung konnte man mir nicht präsentieren. Stattdessen wurde jetzt alles zum second Level Support mit entsprechender Fallnummer weitergegeben. Seit dem warte ich auf Reaktion. Inzwischen fliege ich nach ca. 2 Minuten regelmäßig von BF4 Servern wegen Server Timeout. Für fast 60€ im Monat absolut unzumutbar. Mehrere Tests mittels Pathping ergeben massive Paketverluste bis zu 100%. Schaltet man IPv4 ab, in der Hoffnung ausschließlich über IPv6 zu surfen, stellt man fest, dass dann keine Verbindung mehr existiert. Insofern kann man das Dual Stack Lite auch als Mono Stack Lite bezeichnen. Jedenfalls bin ich extrem genervt und werde mir das nicht mehr lange gefallen lassen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Onliner58 schrieb:
jetzt übertreibst Du aber


Nein das tut er nicht, die Leute an der "technischen hotline" sind sehr oft ungeschulte, ungehobelte und unsympatische WESEN mit einem IQ der nicht mal zum Milchholen reicht!

UND heute noch selbst erlebt:
wenn die nicht weiterwissen, kommt auch schon mal das tüüüt, tüüüt, tüüüt, tüüüt, tüüüt, tüüüt, tüüüt, tüüüt, tüüüt, tüüüt, tüüüt, Besetzt!
Cleverer SERVICE von KDG!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Stephan,

ist auf dein Ticket hin schon etwas passiert? Schick bitte auch mal einen Screenshot von dem von dir genannten Pathping.

An die Anderen (besonders "the fuck"), die Diskussion kann sicher auch ohne Beleidigungen gegen die Mitarbeiter an der Hotline weitergeführt werden.

Viele Grüße,
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Claudia schrieb:
Hallo Stephan,

ist auf dein Ticket hin schon etwas passiert? Schick bitte auch mal einen Screenshot von dem von dir genannten Pathping.

An die Anderen (besonders "the fuck"), die Diskussion kann sicher auch ohne Beleidigungen gegen die Mitarbeiter an der Hotline weitergeführt werden.

Viele Grüße,
Claudia


Wahrheit tut weh! Ist so! Das ist auch nicht weg zu diskutieren! Ich bin mittlerweile 30 Jahre in Sachen EDV Datentransport BTX (wem sagt es noch was?) und Telefonie - Internet unterwegs aber solche Menschen die sich den Techniker anmaßen habe ich noch nicht erlebt!
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wenn Du in diesem Ton auch mit der Hotline umgehst,dann brauchst Du Dich nicht über deren verhalten zu Beschweren.
Und noch was.Dein Nick-Name ist unpassend.Da fällt Dir doch bestimmt ein anderer besserer Name ein oder ?


Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Was habt Ihr hier alle für Probleme? Seid Ihr alle zu warm gewaschen? Herzlichen Dank!
Mehr anzeigen