Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

seit 25.06.2014 kein Netz im PLZ-Bereich 06729
Smart-Analyzer

Da unsere ganze Familie (immerhin 5 Handys und unser Festnetz) über Vodafone telefoniert, kann das unmöglich am Gerät liegen, also mit an- und ausschalten erreichen wir nichts. Wann haben wir wieder Netz?

Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo onekade, 

an der PLZ 06725 ist seit dem 25.06. leider die versorgende Basisstation ausgefallen. 

Durch diese wirst Du wohl mitversorgt. Leider können wir hier keine Entwarnung geben und können auch noch nicht sagen, wie lange es noch dauert, bis wir die Anlage wieder anfahren können.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

vilen Dank für die Info. Hoffentlich funktioniert bald wieder alles.

Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo onekade, 

ja , das hoffe ich auch und drücke die Daumen.Smiley (fröhlich)

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

leider besteht unser Problem noch immer. Gestern haben wir eine Mail vom Vodafone-WebTeam *** erhalten, dass die Störung beseitigt wäre. Aber es funtioniert noch immer nichts. Keine Anrufe tätigen und keine empfangen.
Auszug aus der Mail:  ***

Darf ich also gar nicht erwarten von zu Hause aus zutelefonieren? daraufhin habe ich geantwortet, dass wir um einen Anruf bitten.  Die Antwort heute per Mail:***

Na logisch wenn nichts geht, aber: ***

Da soll ich also über die Wiese laufen, Netz suchen und mit einem Techniker sprechen, der mir bestimmt mehr sagt als dem Vodafone-Team?? Was soll das?

Grüße

Edit: s. Forenregel 1.9

Mehr anzeigen