Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2019 07:05
Sehr geehrte Damen und Herrn,
seit gestern Morgen 06:08 Uhr kann ich nicht über das Festnetz telefonieren.
Zu diesem Zeitpunkt wurde die Fritz-box 6490 NEU gestartet.
Mehrere male habe ich mit dem Kundenservice telefoniert.
Gestern Abend nach 20:00 Uhr hatte ich ein Herrn So wie So ( Name kann ich mich nicht erinnern ) am Handy und er wollte mir sagen, dass ich die Box auf Werkseinstellung stellen soll.
Ich sagte, dass ich das NICHT tun werde.
Der Ton spielt die Musik, ich sagte Ihm, dass im Internet auf der Vodafone Seite steht, dass hier eine Störung vorliegt und ich möchte wissen wann diese beseitigt wird und dann kann man über Werkseinstellung reden.
So ein Mensch am Telefon habe ich noch nicht erlebt.Ich brach das Gespräch ab....,ich muss nicht mit einem Inkompetenten, Kommunikations-unfähigen Menschen reden.
Im Anhang finden Sie eine Bestätigung über die Störung.
...., es ist doch nicht soviel verlangt, dass meine Anlage richtig funktionieren soll....es kostet jeden Monat viel Geld...
Ich möchte Sie bitten den Vorgang zu überprüfen und die Störung zu beseitigen, bzw. dies dann zu veranlassen.
Vielleicht hat jemand eine Idee!!
Frohe Ostern
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2019 13:25
Hey,
alles klar, sag bitte Bescheid ob Du was beobachten kannst 🙂
LG
Tobias
am 02.05.2019 18:46
Hallo....
die FB läuft. Bis dato keine Probleme.
Ich danke allen für ihre Mithilfe.
Gruß
04.05.2019 15:25 - bearbeitet 04.05.2019 15:28
Hallo Helimann,
freut mich, dass es abschließend funktioniert.
Zusammen gefasst brachte der Austausch der Fritzbox, sowie ein Besuch eines Technikers mit anschließendem Werksreset den gewünschten Erfolg.
Hier mache ich an der Stelle zu.
Sollte eine Frage bestehen, eröffne gern einen neuen Beitrag.
Gruß
Jens