seit 20.04.2019 kein Telefon nach Neustart
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

seit gestern Morgen 06:08 Uhr kann ich nicht über das Festnetz telefonieren.

 

Zu diesem Zeitpunkt wurde die Fritz-box 6490 NEU gestartet.

 

Mehrere male habe ich mit dem Kundenservice telefoniert.

 

Gestern Abend nach 20:00 Uhr hatte ich ein Herrn So wie So ( Name kann ich mich nicht erinnern ) am Handy und er wollte mir sagen, dass ich die Box auf Werkseinstellung stellen soll.

Ich sagte, dass ich das NICHT tun werde.

 

Der Ton spielt die Musik, ich sagte Ihm, dass im Internet auf der Vodafone Seite steht, dass hier eine Störung vorliegt und ich möchte wissen wann diese beseitigt wird und dann kann man über Werkseinstellung reden.

 

So ein Mensch am Telefon habe ich noch nicht erlebt.Ich brach das Gespräch ab....,ich muss nicht mit einem Inkompetenten, Kommunikations-unfähigen Menschen reden.

 

Im Anhang finden Sie eine Bestätigung über die Störung.

 

...., es ist doch nicht soviel verlangt, dass meine Anlage richtig funktionieren soll....es kostet jeden Monat viel Geld...

 

Ich möchte Sie bitten den Vorgang zu überprüfen und die Störung zu beseitigen, bzw. dies dann zu veranlassen.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee!!

 

Frohe Ostern

 

32 Antworten 32
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar, sag bitte Bescheid ob Du was beobachten kannst 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo....

die FB läuft. Bis dato keine Probleme.

Ich danke allen für ihre Mithilfe.

 

Gruß

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Helimann,

 

freut mich, dass es abschließend funktioniert.

 

Zusammen gefasst brachte der Austausch der Fritzbox, sowie ein Besuch eines Technikers mit anschließendem Werksreset den gewünschten Erfolg.

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

Sollte eine Frage bestehen, eröffne gern einen neuen Beitrag.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!