am 21.04.2019 07:05
Sehr geehrte Damen und Herrn,
seit gestern Morgen 06:08 Uhr kann ich nicht über das Festnetz telefonieren.
Zu diesem Zeitpunkt wurde die Fritz-box 6490 NEU gestartet.
Mehrere male habe ich mit dem Kundenservice telefoniert.
Gestern Abend nach 20:00 Uhr hatte ich ein Herrn So wie So ( Name kann ich mich nicht erinnern ) am Handy und er wollte mir sagen, dass ich die Box auf Werkseinstellung stellen soll.
Ich sagte, dass ich das NICHT tun werde.
Der Ton spielt die Musik, ich sagte Ihm, dass im Internet auf der Vodafone Seite steht, dass hier eine Störung vorliegt und ich möchte wissen wann diese beseitigt wird und dann kann man über Werkseinstellung reden.
So ein Mensch am Telefon habe ich noch nicht erlebt.Ich brach das Gespräch ab....,ich muss nicht mit einem Inkompetenten, Kommunikations-unfähigen Menschen reden.
Im Anhang finden Sie eine Bestätigung über die Störung.
...., es ist doch nicht soviel verlangt, dass meine Anlage richtig funktionieren soll....es kostet jeden Monat viel Geld...
Ich möchte Sie bitten den Vorgang zu überprüfen und die Störung zu beseitigen, bzw. dies dann zu veranlassen.
Vielleicht hat jemand eine Idee!!
Frohe Ostern
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2019 16:13
Hallo Helimann,
schön, dass es jetzt wieder funktioniert :). Bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2019 08:14
Hallo Claudia....
Sorry, dass ich jetzt erst zum Schreiben komme.
Den Beitrag kann man schließen.
Gruß
am 26.04.2019 18:49
Hallo Claudia.....
Ich muß mich nochmal melden.
Die FB funktioniert nicht mehr. ist der gleiche Fehler. Ein Anruf bei der Technik brachte keinen Erfolg.
Eine Woche keine Telefonie ?????
Gruß
am 27.04.2019 08:20
am 27.04.2019 08:28
Sorry, falsche Taste.
was meinst Du???
am 27.04.2019 08:33
am 27.04.2019 13:48
Hallo,
ich habe letzte Nacht die auf Auslieferungs-Zustand gesetzt.
Bis jetzt läuft sie.
Wenn ein Neustart durchgeführt wird und sie dann nicht geht sende ich die Signalpegel.
Ist das OK für dich.
Danke für deine Hilfe.
Gruß
am 28.04.2019 13:00
Hallo Helimann,
beobachte es bitte noch ein paar Tage und falls nochmal was ist, melde Dich.
Meld Dich bitte auch, wenn wir den Beitrag hier schließen dürfen.
Liebe Grüße
Moni
am 28.04.2019 13:32
Hallo Moni,
morgen kommt ein Techniker und schaut sich die Anlage an. Wenn ich neu Info habe melde ich mich.
Bis dann und danke für Eure Unterstützung.
Gruß
am 29.04.2019 18:12
Hallo und einen schoenen guten Tag,
der Techniker war heute da.
Die FB wurde nochmal in Auslieferungszustand versetzt.
Bis jetzt laeuft die Box. Ich muss noch ein paar Tage beobachten.
Gruss