abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit 14 Wochen kein Telefon
JoachimKra
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen, ich bin am verzweifeln. Seit mehr am 4 Monaten kann ich nicht telefonieren. Die Verbindung kommt zwar zustende, aber der gesprächspartner versteht einen nicht. Ich habe sehr odt mit der Störungstelle per Handy telefoniert, mir wurden auch der tausch der Easybox versprochen, aber geatn wurde nix. Internet fällt auch oft aus. Jetzt habe ich die Rechnung nicht bezahlt, keine Leistung keine Rechnung.

Wer hat ein ähnliches Problem und wer kann mir weiterhelfen.

 

Edit: Board angepasst

1 Antwort 1
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JoachimKra

 

auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann, aber die Rechnung nicht bezahlen ist keine Option und zieht nur noch mehr Ärger nach sich.

 

Der richtige Weg wäre hier die Störung schriftlich an Vodafone zu richten mit einer angemessenen Fristsetzung die Störung zu beheben. Erst wenn diese Frist verstrichen ist, dann kannst Du die Zahlung kürzen. Da das Internet lt. Deiner Aussage zwar auch nicht richtig funktioniert, aber nicht komplett tot ist, kannst Du auch nicht die komplette Zahlung verweigern.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.