seit 1,5 Jahren permanente Verbindungsabbrüche DSL 100
unsane_7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit dem Einzug hier permanente Verbindungsabbrüche, teilweise bis zu 30 Mal am Tag. Gerade heute alle 20 min. Arbeiten bzw. Telefonieren ist unter diesen Umständen nicht möglich. Ich habe auch alle Hotlines schon mehrmals durch. Durch die Standardisierung wird das leider zu einem Kreislauf, was die Bearbeitung eines Störungstickets betrifft wie auch im Bereich der Gutschrift. Telekomtechniker waren auch schon vor Ort.

 

Zwischenzeitlich habe ich einfach resigniert. Da mich dieser Zustand aber beruflich stark einschränkt (Telefonate brechen einfach ab, etc.) und Vodafone dafür auch noch den vollen Anschlußpreis haben möchte, sehe ich mich jetzt gezwungen zu handeln.

 

DSL 100, Fritzbox 7390 (2 verschiede versucht) auch Easybox mit gleichem Problem.

 

Weiß vielleicht noch jemand einen Rat oder bleibt mir wirklich nur ein Anbieterwechsel.

 

Freundliche Grüße

 

Edit: @unsane_7 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen DSL.

0 Antworten 0