Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

sehr häufige Internetausfälle
Highlighted
Netzwerkforscher
Der Techniker war gerade da (nicht mal 10 Minuten). Meint die Leitung ist super. Das kann aber nicht deren ernst sein.

Tagsüber funktioniert es ja zu 99% es geht meistens erst Abends los. Kann es sein dass im Haus einfach die Leitung überlastet ist wenn alle Parteien ihren TV / PC einschalten?

Falls ja ist das aber nicht tragbar da ich dann auch meistens den PC usw. nutze.
Mehr anzeigen
Royal-Techie
hast deine Nachbarn auch mal gefragt ob die Probleme haben?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die die ich kenne haben Telekom oder M-Net Anschlüsse (DSL)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Cableway (der KD-Dienstleister im Raum München) hat gerade nochmal angerufen und einen Termin für Freitag Abend mit einem "spezialisierteren" Techniker ausgemacht. Warum der nicht gleich geschickt wird?

Problem ist halt dass die zusammenbrüche der Internetverbindung sporadisch sind. Gestern z.b. konnte ich nichts feststellen. Könnte also sein dass am Freitag wieder alles i.O. ist und am Samstag wieder nicht...

Kann KD nicht die Leitung mal 1-2 Wochen monitoren ob hier was auffällig ist?
Mehr anzeigen