schlechter Service bei Problemen mit Geräten
Ralf68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe im Nov 2019 die Hotline angerufen und von meinen massiven problemen mit der giga tv net box berichtet, daraufhin versprach man mir ein Austausch-Gerät zu zu senden. Heute ist mitt Feb 2020 und ich warte immer noch.  Hatte es zwischenzeitlich über den SMS Chat versucht und immer nur die meldung erhalten, dass man sich bei mir melden würde, was au h nie passierte.

Bin mittlerweile extrem verärgert

Muss leider sagen, das der Service bei Vodafone grottenschlecht geworden ist.

3 Antworten 3
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ralf,

 

geht´s hier um das gleiche Thema wir in Deinem anderen Beitrag?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, hier geht es nicht um die app sondern darum, dass ich ein scheinbar defektes Gerät (giga tv net box) habe mir vor monaten ein Ersatz zugessgt wurde den ich nicht erhalten habe und das man mich on dem sms chat damit vertröstet,  dsss man sich mit mir in vetbindung setzt, es aber nicht tut

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf68,

 

dann bräuchten wir Deinen Kundendaten, um die Historie einsehen zu können.

Schick mir Deine Daten gern per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!