Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2020 15:04
Habe im Nov 2019 die Hotline angerufen und von meinen massiven problemen mit der giga tv net box berichtet, daraufhin versprach man mir ein Austausch-Gerät zu zu senden. Heute ist mitt Feb 2020 und ich warte immer noch. Hatte es zwischenzeitlich über den SMS Chat versucht und immer nur die meldung erhalten, dass man sich bei mir melden würde, was au h nie passierte.
Bin mittlerweile extrem verärgert
Muss leider sagen, das der Service bei Vodafone grottenschlecht geworden ist.
am 13.02.2020 13:02
Hi Ralf,
geht´s hier um das gleiche Thema wir in Deinem anderen Beitrag?
VG Wallace
am 14.02.2020 10:49
Nein, hier geht es nicht um die app sondern darum, dass ich ein scheinbar defektes Gerät (giga tv net box) habe mir vor monaten ein Ersatz zugessgt wurde den ich nicht erhalten habe und das man mich on dem sms chat damit vertröstet, dsss man sich mit mir in vetbindung setzt, es aber nicht tut
am 18.02.2020 15:02
Hallo Ralf68,
dann bräuchten wir Deinen Kundendaten, um die Historie einsehen zu können.
Schick mir Deine Daten gern per PN zu.
Gruß
Jens