Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

sagemcom receiver defekt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mark5 schrieb:
"Das der Sagemcom mit dem wiedergeben von Aufnahmen durchaus Probleme hat ist bekannt"
Das ist aber sein Daseinszweck....

Daseinszweck ist gut.

Ja, der Sagemcom hat da so einige Problem mit Aufnahmen, in deinem Fall, ich finde das ist schon extrem.

Meiner ist noch älter, bis jetzt funktioniert der noch.

Das aufnehmen und das abspielen von Aufnahmen, nicht die einzigste Funktion des Gerätes, ein paar andere wie z.B. Select Video gibt es ja auch noch.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bist du ein Bot? Sorry, aber Deine Kommentare helfen mir kein bisschen weiter und seelischen Beistand benötige ich (noch) nicht.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mark5 schrieb:
Bist du ein Bot?

Ne, ich lebe wirklich.

Aber da wir nun mal ne Konversation angefangen haben ....

Wie es weitergeht wird ja @SebastianSe Auskunft entscheiden, warten wir mal ab was er verkündet.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

neuer Stand von heute morgen: Telefonat mit der Technik-Hotline: ich soll ein neues Leihgerät (sagemcom) zugeschickt bekommen...

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Mark5,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich war am Wochenende nicht im Büro. Deshalb kann ich Dir erst jetzt antworten. Sorry für das Hin und Her mit der Hotline. Ich hoffe, dass das Leihgerät zeitnah bei Dir ist. Sollten sich Komplikationen ergeben, sende mir gerne Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mark5: Dann bleibt mir nichts weiter übrig als dir Viel Glück mit dem Sagemcom zu wünschen, den du erhältst.

Mehr anzeigen