router stürzt
ille25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

mein router spielt verrückt, sobald ich meinen hp drucker mit dem wlan verbinde. ich bitte inständig um austausch durch einen techniker. dieser war vor ein paar wochen schon mal hier, und hat den router ausgetauscht, da mein wlan  ständig verschwand. allerdings ging das drucken mit dem alten router einwandfrei😣nun ist das wlan stabil, router fährt aber minütlich hoch und runter beim drucken☹️nervig...

lieben dank für schnelle und unkomplizierte hilfe.

ille

 

Edit: @ille25  Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Vodafone Station? Das ist leider ein bekannter Fehler in der Firmware. An der neuen Firmware wird schon Monate lang gearbeitet..

 

Du könntest über wifi direkt drucken wenn dein Drucker das unterstützt, oder über ein anderen Router.. 

auch vorher hatte ich einen router von vodafone / kabeldeutschland, da ging es! ich möchte, dass ein techniker vorbeikommt und den router austauscht! es ist nciht gerade beruhigend, dass seit monaten an einer lösung gearbeitet wird! das ist nicht gerade ein kundenorientiertes aggieren...

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ille25,

 

welchen Kabelrouter hattest Du denn vorher?
Es kann leider kein Techniker kommen. Versuch bitte, den Drucker anderweitig anzuschließen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ille25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

keine ahnung...das vorgänger model von diesem jetzt! anhand meiner kundennummer müsstet ihr doch sehen können, welchen router ich habe und wie oft schon ein techniker bei mir war!

 

was soll denn bitte heißen, ich soll versuchen den drucker anderweitig anzuschließen?! das kann ja wohl nicht der sinn der sache eines wlan druckers sein. wenn das ihr lösungsvorschlag ist: prost mahlzeit. könntet ihr bitte kundenorientiert handeln?

 

danke.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ille25,

 

gern schau ich nach Deinem Anschluss, schick mir dazu Deine Daten per PN zu.

Eine gute Alternative wäre z.B. der Wechsel auf eine Homebox (Fritzbox). Diese müsstest Du jedoch selbst buchen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!