Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 20:01
Wenn ich über mein Festnetztelefon eine Festnetznr. anrufe, kommt die Meldung: "Kein Kanal". Ich habe vor 1 Std. eine andere Festnetznr. ohne Probleme angerufen. Auch eine Mobiln r. kann ich mit dem Festnetztelefon problemlos anrufen. Kann jemands helfen? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2019 17:38
Hallo!
Das Problem hat sich ganz einfach gelöst: Richtigen Anschluß an der Telefondose (grauer Stecker anstelle des verwendeten schwarzen Steckers) und das ganze funktioniert.
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen!
hankelteich
am 09.08.2019 12:00
Hallo hankelteich,
willkommen in der Vodafone Community!
Bitte entschuldige die späte Anwort.
Besteht die Einschränkung noch?
Was hast Du bereits unternommen um mögliche Fehlerquellen auszuschließen?
Möglicherweise hilft hier bereits ein Neustart des Routers. Weitere Schritte zur möglichen Fehlerbehebung findest Du in unserer Checkliste: http://www.vod.af/DSLCheck
Sollte dies nicht helfen, melde Dich gern hier oder direkt bei den Netz-Experten: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 09.08.2019 17:38
Hallo!
Das Problem hat sich ganz einfach gelöst: Richtigen Anschluß an der Telefondose (grauer Stecker anstelle des verwendeten schwarzen Steckers) und das ganze funktioniert.
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen!
hankelteich
am 09.08.2019 19:00
Hallo hankelteich,
danke für Deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass Du Deinen Anschluss nun wieder wie gewohnt nutzen kannst.
Ich markiere Deinen Beitrag hiermit als "gelöst" und schließe ab.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Gruß,
Jens