"Es ist ein Fehler aufgetreten!" - Kundencenter Problem
Nicht anwendbar

Hallo zusammen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Nach der erfolgreichen Anmeldung im Kundencenter folgt die oben genannte Nachricht. Ich kann weder meine Daten noch irgend etwas anderes im Kundencenter einsehen. Vor knapp einer Woche habe ich online einen Vertrag abgeschlossen und mich im Kundencenter registriert.


Woran könnte dies liegen?


Schon mal besten Dank und viele Grüße

Philip

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist übel. Dieser Fehler tritt bei vereinzelten Kunden auf, und daran kann leider nur UM selbst etwas ändern. Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als dich an den Kundenservice zu wenden, entweder die Hotline, den Chat oder per PN/DM an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter.

Den Chat findest du unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach den Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist denn schon ein Auftrag im Kundencenter ersichtlich? Ich konnte bspw. für meine Mutter einen Zugang zum Online Kundencenter anlegen, bevor der Auftrag ersichtlich war, aber halt nichts anderes dort machen. Die eigenen Daten konnte ich sehen, aber nicht bearbeiten.
Nicht anwendbar
Leider Nein. Nach dem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben, öffnet sich eine neue Seite mit dem angegeben Text. Ich kann auch nicht meinen aktuellen Auftrag einsehen.
Nicht anwendbar
So sieht's nach dem anmelden aus.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist übel. Dieser Fehler tritt bei vereinzelten Kunden auf, und daran kann leider nur UM selbst etwas ändern. Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als dich an den Kundenservice zu wenden, entweder die Hotline, den Chat oder per PN/DM an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter.

Den Chat findest du unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach den Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren.
Nicht anwendbar
Danke für die Info. Werde mich dann mal beim Kundenservice in die Warteschleife hängen und später berichten.
Anonym14510
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab aktuell das gleiche Problem 😞
Anonym18716
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab  das gleiche Problem schon seit ca. 1,5 Jahre 


Schon gefühlte 10 mal dem Service gemeldet =  nix UM bekommt das nicht hin



Nicht anwendbar
UPDATE:

Nachdem der Chat keine Lösung parat hatte, habe ich gestern (07.08.2018) an der Kunden-Hotline einen netten Mitarbeiter erwischt. Dieser hat den Fehler erkannt und als Bug seitens UM identifiziert. Das Problem soll Anfang nächster Woche behoben sein und, vom Mitarbeiter versprochen, werde auch darüber informiert. Es bleibt also spannend.
Nicht anwendbar
UPDATE:

Leider hat sich nach einer Woche nichts am Problem geändert. Also habe ich mich diesmal an den Chat gewandt und haben dort verschieden Versuche gestartet, das Problem zu lösen. Leider vergebens.


Laut Mitarbeiter arbeitet die IT- Abteilung an einer Lösung, wann die aber da ist, konnte mir nicht gesagt werden. Daher heißt es warten, warten und warten.