abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Connecting to the vodafone network" DSL wont set up
Tyler2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Internet hat letzte Nacht nicht mehr funktioniert. Ich habe versucht, mein Modem zurückzusetzen. Jetzt während der Aktivierung des Modems heißt es "Verbinden mit Vodafone Netzwerk Bitte warten", dann verbindet es sich nicht und sagt es später noch einmal. Bereits 10 Mal versucht. Brauche Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tyler2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
3 Antworten 3
Tyler2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Info:

Easybox 904

Location : Berlin - Friedrischain

 

Tyler2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

got fixed somehow..

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tyler2,

 

welcome to the Vodafone Community!

 

I am glad that your DSL connection is working again.

 

HERE you can check if your connection is affected by a known fault, in case you experience issues again.

 

Regards,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!