Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

problem mit eineschaltung giga-tv nach stand-by-betrieb
Highlighted
Smart-Analyzer

hallo,

wenn ich  das giga-tv mit der fernbedienung auf stand-by schalte und nach einigen stunden wieder anschalte muss ich das jedes mal mindestens 20 x versuchen. das bild kommt nur manchmak ganz kurz (ca. 1/10 sekunde). irgendwann läuft es dann. wenn ich das mit stand-by-knopf direkt am gerät mache passiert dasselbe. 

 

es funktioniert aber meistens, wenn ich abends nur den tv ausschalte und giga-tv anlasse. das gerät schaltet dann zwar auch in den stand-by-betrieb, nur dann kann ich es mit der fernbedienung morgens anschalten und das bild kommt sofort (jedenfalls an 80 % der fälle).

das giga-tv wurde schon einmal ausgetauscht, ohne erfolg.

 

EDIT: @oskar6 Board angepasst

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Problem haben auch andere Kunden; ist also bekannt. Hier bleibt nur zu hoffen, das der Fehler mit einem künftigen Softwareupdate behoben werden kann.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen