problem mit amazon prime
Stefan641
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 1 Woche wird in allen Endgeräten meines WLANs (Router: Hitron 30360) das Streaming von Filmen über Amazon Prime geblockt (Fehlermeldung, dass eine vpn oder Proxy Verbindung aktiv sei). Netflix geht noch. Amazon hat in deren Bereich alles überprüft und alles ist OK. Ich soll mich an den Internetprovider wenden...

Die Vodafone Hotline hat mir gesagt, dass ich eine IPv6 Adresse habe, die ok ist. Wie ist meine IP zeigt mir noch eine weitere IPv4 Adresse an, von der der Vodafone Kollege sagt, dass sie so etwas gar nicht mehr hätten. Amazon wiederum sagt, dass sie nur mit IPv4 Adressen arbeiten würden. 

Kann mir jemand nach einem halben Tag sinnloser Internet-Recherchen und Abhänhen in diversen Warteschleifen weiterhelfen?

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, 

 

hab dir gerade via private Nachricht geantwortet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan641,

 

laut PN ist das Problem ja behoben, daher schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!