Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
portirung der telefonnummer von alten anbieter 1&1
fa63
Smart-Analyzer

- vertrag mit Kabl deutschland am 05.01.2015 mit zusicherung für portierung der nummeren im gleichen tag!!!!! (01.04.2015)
- kündigung bisherige internetanbieter (1&1) zum 29.03.2015
- zusendug des portierungsauftrag an kabel-deutschland am 13.01.2015, zusätzlich die bestätigung der kündigung der bisherigen vertrag bei 1&1!
die mitarbeiter bei der portierungsabteilung haben einfach meinen vertrag schlicht vergessen und erst am 27.03.2015 den antrag bei 1&1 eingereicht!!!!
- es sind fackten die bereits auf dem konto zu lesen ist! wenn ich mich nicht beschwert hätte, würde ich heute noch nicht wissen können, wann die portierung stattfindet!
kabel deutschland hatte von 15.01.2015 bis 29.03.2015 zeit gehabt um die portierungsauftrag zu stellen und den termin für 01.04.2015 festlegen können!
könnten sie bitte meinem büro einen nachweis vorzeigen , dass der portierungsantrag bereits in der angemesse zeit an 1& 1 weiter geleitet wurde und das unternehmen 1&1 hat diesen chaos zu verantworten hat!!!
- Portierungstermin für mo. den 13.04.2015 zwichen 8 uhr-18 uhr!!!
- leider ging diesesmal auch daneben!
- die nummern sind bereit im box zu sehen aber nicht erreichbar!
- es ist einfach nicht leicht ruhig zu bleiben und so etwas dulden!
ich bedauere einfach meinen alten anbieter (1&1) wegen angeblich schnellere internet, gewechselt zu haben!
konnte man den vertrag kündigen! seit 27.03.2015 bin dabei um eine schnelle lösung zu finden!! und keine gibt eine vernünftige antwort!!!

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
fa63
Smart-Analyzer
danke an lars und berlinn69er, oder anderen kollegen! mit der hoffnung das sie eine sachliche und ehrliche antwort finden
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Du musst jetzt 3-4 Tage warten, bis sich hier ein Communtiy MA meldet. Du hättest deinen anderen Account aber nicht gleich löschen müssen. Es ging nur um die privaten Daten, die öffentlich zu sehen waren. Wenn also hier wieder die Aufforderung kommt, Daten einzustellen, setze bitte das Häckchen, bei "Privat".
Mehr anzeigen
fa63
Smart-Analyzer
ich warte schon seit 27.03.2015! und werde ich auch warten müssen aber das ganze unfähigkeit dieses unternehmen ist mir ein rätsel. also bis auf eine erklärung!

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin
Hallo fa63,

sende mir mal bitte deine Adresse und deine Kundennummer, dann kann ich schauen, was hier schiefgegangen ist. Meine nächste Antwort aktiviert die Privatnachricht, achte dann bitte darauf, dass der Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt ist.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
fa63
Smart-Analyzer
hallo claudia,
vielen dank für die bemühung, das kästchen für "nicht öffentlich antworten" fehlt!!
also warte ich auf deine antwort.
mfg
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin
Hallo fa63,

danke für deine Angaben. Anscheinend gab es einen leider Bearbeitungsfehler, aufgrunddessen die Portierung verspätet verschickt wurde und die Nummern dann erst zum 13.04. übertragen wurden. Die Gebühren für den Anschluss wurden entsprechend ab dem Tag der Portierung der Rufnummern erhoben. Diese sind bei uns jetzt ordnungsgemäß eingetragen, sind sie denn alle erreichbar?

Viele Grüße,
Claudia
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin
Hallo fa63,

fa63 schrieb:
es ist in der tat sehr bedauerlich nach viele versuche endlich eine halbe antwort zu bekommen!
hier wird nicht von gebüren für die portierung gesprochen! wir waren nicht vorbereitet und mussten einfach 2 wochen ohne festnetzanschluss auskommen! und niemand hat sich einfach dafür zuständig gefühlt! jetzt ist normalität zurückgekehrt und kann ich ruhig es zum ausdrück bringen, sobald ich eine bessere möglichkeit bekomme, werde ich nicht mehr der kunde des kabel-deutschland sein! sachverhalt war klar und keine entschuldigung keine entschädigung nichts! jetzt in diesem portal dürfte ich auf fuktuiontüchtigkeit der portierten nummern auskunft geben!!
aber vielen dank für die bemühungen claudia!

ich wollte erst einmal in Erfahrung bringen, ob die Portierung nun erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich habe dir eine kleine Wiedergutmachung für den Fehler gutgeschrieben, diese solltest du spätestens mit der übernächsten Rechnung sehen. Da die Rufnummern endlich alle erfolgreich übertragen und erreichbar sind, mache ich den Thread zu.

Viele Grüße,
Claudia
Mehr anzeigen