Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2019 09:39
Hey Leute,
von jetzt auf gleich war mein WLAN am Horizon mal wieder weg und geht nimmer. Das kam jetzt schon öfters vor, aber zusätzlich kam jetzt noch die Meldung das ich alle Sender wie RTL und Co nicht abonniert hätte, welche bis dato noch einwandfrei liefen. Liegt es daran das ich nur einen Horizon habe und keine Conncectbox? Ich bin wirklich planlos, da das letzte mal alles nach 3-4 Tagen wieder ging (war zwischendurch nicht da, daher kann ich die Zeit gut messen). Hilfe. :face_with_rolling_eyes:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10 Antworten 10
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2019 22:56
Hier geht es dauern um WLAN. Für die meisten Kunden ist WLAN = Internet. Möglicherweise geht die Box gar nicht mehr online. Leuchtet die "offline"-LED dauerhaft? Wenn ja, dann ist der Anschluss gestört. Was man noch versuchen kann: Box hinten am Schalter ausschalten, ca. 10 Sekunden warten, wieder einschalten und vorn auf das "Minus" drücken und gedrückt halten, bis die Box wieder startet. Hilft das alles nichts, dann Störung melden!
MfG
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »