TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 21:48
400Mbit
Arris TG3442DE (01.01.117.01.EURO)
Seit Ende April bis Heute. Ab ca. 18:15 Uhr bis teilweise 23:30 Uhr
Letztendlich bleibt nur noch zu sagen, dass ich nicht der Einzigste mit diesem Problem bin. Daher hoffe ich, dass mein Problem über das Forum schneller abgewickelt wird als über die Hotline.
Gruß
am 19.09.2019 18:09
Hey,
rückwirkend kann ich leider keine Gutschrift geben. Ich kann vom September bis zum voraussichtlichen Abschluss der Ausbauarbeiten eine Gutschrift geben. Ist das okay?
VG Wallace
19.09.2019 19:28 - bearbeitet 19.09.2019 19:28
Hallo,
wie bereits gesagt, bin ich damit einverstanden. Aber so richtig zufriedenstellend ist es noch nicht und wird meine Entscheidung, für die nächste Vertragsperiode, definitiv beeinflussen...
am 20.09.2019 15:53
Hey,
die Gutschrift ist jetzt im System und sollte auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.
VG Wallace
am 30.09.2019 18:25
Ich hab seit 17:54 Totalausfall...
am 02.10.2019 09:32
Hallo horstmann247,
tut mir leid für den Ausfall Deines Anschlusses. Offensichtlich ist dies wieder behoben. Für zeitkritische Meldungen bitte die Hotline kontaktieren. Hier sind mindestens 4 Stunden dazwischen, wenn nicht sogar Tage.
Gruß Fred