Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

noch immer kein Netz im PLZ-Bereich 06729
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 25.06.14 können wir von zuHause aus nicht telefonieren. Grund ist eine defekte Basisstation. Heute haben wir eine Mail vom Vodafone-Team erhalten, dass die Störung beseitigt sei. Aber es funktioniert noch immer nichts. Wie kann denn das sein?

Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
Wurde das Handy denn nach der Entstörungsmeldung schon mal aus- und wieder eingeschaltet?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

genau das haben wir ausprobiert und zwar bei 4 Handys und auch unser Festnetzgerät (Sagem) habe ich stromlos gemacht. Wie auch schon öfter zwischendurch, völlig ohne Ergebnis. Telefonieren zu Hause unmöglich, wenn wir uns ca. 1km mit den Handys von zu Hause entfernen, dann haben wir Netz. Kann aber mit dem Festnetz schlecht bewerkstelligt werden, dafür ist das Elektrokabel schlichtweg zu kurz.

Gruß

Mehr anzeigen